[ROM] AOSP 7.0.0_r6 Nougat NRD90U

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.09.2016, 05:05:06 via Website

Wen es interessiert...

7.0 ist auf dem Nexus 7 durchaus schon alltagstauglich :)

XDA: [W.I.P] AOSP 7.0.0_r6 Nougat NRD90U

User uploaded photo User uploaded photo

...der Pixel-Launcher ist nicht in der ROM drin, den habe ich separat geflasht.

(smug)

— geändert am 14.09.2016, 05:08:40

if all else fails, read the instructions.

reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.09.2016, 08:39:35 via App

Heheee! Lange nichts von dir gelesen! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

26.10.2016, 17:34:59 via Website

Mmmh...bis auf diese "App Shortcuts" habe ich noch keinen Unterschied zu 7.0 festgestellt. Habe aber auch noch nicht gesucht.

Zu beachten gibt es nichts Besonderes.
Ich habe "cleanest" geflasht, also FullWipe und /system formatiert. Dann das ROM geflasht, danach erneut TWRP gebootet und die 7.1er(!) GApps und SuperSU geflasht. Für den Pixel Launcher, WallpaperPicker und die neue Bootanimation habe ich ein Zip gebastelt und ebenfalls geflasht, damit der Launcher als SystemApp läuft.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel