SuperSU Full Reboot, Software gelöscht?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

14.09.2016 03:43:37 via Website

Hallo

Letzte Woche habe ich für eine App mein S7 Edge gerootet. Nachdem mehrere Apps dadurch aber beeinträchtigt wurden, wollte ich dies rückgängig machen. Als habe ich schnell im Netz nachgeschaut, was ich tun muss.

Ich ging zur SuperSU App, in die Einstellungen und habe dann eine Option gewählt, die den Root vollständig zurücksetzten sollte. Zwei Fenster tauchten auf die ich beide aktzeptierte, da ich gerade im Stress war. Dies war ein Fehler, denn nachdem ich mein Handy neustartete, kam wie gewohnt der Galaxy S7 edge Schriftzug, dann wurde es Schwarz, und dann kam der Schriftzug wieder, immer und immer wieder.

Zuhause habe ich dann für Odin die Stock Firmware Heruntergeladen, aber ausersehen nur die "AP" Datei hochgeladen und auf Start gedrückt. Seither komme ich nicht einmal mehr in den Odin Mode.

Zurzeit ist das Handy im Boot Logo gefangen, ich kann es weder Ausschalten noch sonst was anstellen. Mit Vol Down, Home & Power Taste wird es kurz dunkel und dann ist es wieder da.

Kann mir jemand helfen oder ist bereits alles verloren? (thinking)

Liebe Grüsse

— geändert am 14.09.2016 03:53:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

14.09.2016 07:02:03 via Website

Powertaste lange gedrückt halten.
Dann müsste es aus bleiben.
Wenn du Powertaste + Volume Taste nach unten gedrückt hältst macht es nach 10 s einen Neustart.
Danach nochmal Volumen Taste nach unten +Power Taste +Home Taste.
Und nochmal Volumen Taste nach oben drücken, erst dann bist du im Download Modus.
Dann mit Odin einteilige Firmware flashen.

Hier ein Link, damit kommst du immer in den Downloadmodus.

http://www.ebay.de/itm/Unbrick-Samsung-Galaxy-S7-S5-S-VII-VI-Jig-Tool-Fix-Download-Mode-reparieren-USB-/322063445594?hash=item4afc7a2e5a

Hat mir schon oft geholfen.

Du hast das Problem, das der Akku fest verbaut ist.
Oder einfach an lassen bis der Akku leer ist dann schaltet es sich selber ab.

Hier Link für Stockrom flashen mit Odin.

https://m.youtube.com/watch?v=EFV9WkZ9FfY

— geändert am 14.09.2016 07:52:37

Liebe Grüße Flashking