[SPIEL]Modern Strike - Mobile training

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

13.09.2016 13:11:21 via Website

Hallo zusammen!

Nehme Teil an einer der modernsten und leistungsfähigsten Kurse in der Schmiede der höhsten Elitetruppen der Welt.
image

Werde ein Held von der Gruppe der militärischen Elite-Spezialeinheiten der US-Armee in dem neuen Action Spiel - Modern Strike - Mobile training!
Du must deine Aufnahmefähigkeit auf dem Trainingsbasis verbessern, um sie in dem realen Schlachtfeld unter Kriegsbedingungen anzuwenden.
- Trainiere deine Schießkünste. Vernichte alle sichtbaren beweglichen Ziele am Militärstützpunkt.
- Zerstöre alle gefährlichen Bomben, die dich verwunden können. Lass sie nicht selbstexplodieren .
- Schlage alle Ziele ohne Fehlschüsse und verdiene mehr Geld.
- Kaufe moderne Waffen im Waffengeschäft und erreiche bessere Ergebnisse im Schießen.
- Wähle dein Schwierigkeitsgrad und das Waffen-Modus Neuladen.

Dein mobiles Gerät wird dein persönlichen militärischen Trainer in neuem Spiel - "Modern Strike - Mobile training" sein.

Wir sind am GooglePlay play.google.com/store/apps/details?id=com.cubicgames.modernstrikemobiletraining
GamePlay Video youtube.com/watch?v=6uMHpFt0tOI

Bildschirmfotos
image
image
image
image

Viel Spaß!

  • Forum-Beiträge: 1.767

13.09.2016 13:18:41 via Website

Hallo Julerdo.

Bin mal so frei und setze einen anklickbaren Link zum Game, hoffe, ist ok für dich...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cubicgames.modernstrikemobiletraining

Und das Video dazu:

— geändert am 13.09.2016 13:22:03

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

  • Forum-Beiträge: 12

13.09.2016 14:42:43 via Website

Leider der Robot sagte, dass ich Neu hier bin, obwohl ich schon ziemlich der lange Bart habe und kann Neu nich sein.:D Und Ja, Danke für die Hilfe!

— geändert am 13.09.2016 14:44:36

  • Forum-Beiträge: 1.767

13.09.2016 14:50:04 via Website

Gerne, bitte 👍

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

  • Forum-Beiträge: 840

13.09.2016 16:09:41 via App

Wofür bitteschön möchtest du den meine Geräte und App Verläufe, Identität und auf meine Fotos/Medien/Dateien zugreifen können, dass ist doch nur ein schieß Spiel.

— geändert am 13.09.2016 16:11:45

  • Forum-Beiträge: 12

22.09.2016 18:04:59 via Website

Sehr geehrter Herr Flavius! Entsprechend der bestehenden in Google Play (römischen Reich) Gesetze , die Zugriffe sind für die Google Play Services (zum Beispiel leaderbord usw.) erforderlisch. Das ist die Forderung der Gesetzgebung und hat mit mir als Entwickler nichts zu tun. Die Zugriffe auf deine Fotos/Medien/Dateien benötige ich nicht. Das jede Spiel braucht irgendeine Zugriffe.
Ich hoffe, daß ich deine Frage beantwortet habe.

Tschuß!

  • Forum-Beiträge: 1.870

22.09.2016 18:32:57 via App

Ach kommt... Der Typ hat das einfach in den Google Übersetzer eingetippt und direkt übernommen, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. Das sieht ziemlich gefaket und professionell aus, denn so ein Spiel kann der niemals alleine entwickeln.

— geändert am 22.09.2016 22:10:50

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 7.793

22.09.2016 21:19:56 via App

Joooo....Google kann toll übersetzen :D
Mal das Video angeguckt? Es soll tatsächlich Leute geben, die sich mit so einem (werbefinanzierten) Schwachsinn ihre Geräte zu müllen....

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 1.870

22.09.2016 22:12:36 via App

Leider gibts da genug... Dasselbe ist es mit dem Spiel "Mobile Strike". In jeder beliebigen App wird man von Werbung für dieses (besch***e) Spiel genervt. Einfach der pure Horror. Wenn die Werbung wenigstens interessant wäre... Naja, träumen darf man ja noch. :D

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

23.09.2016 14:28:10 via App

Flavius

Wofür bitteschön möchtest du den meine Geräte und App Verläufe, Identität und auf meine Fotos/Medien/Dateien zugreifen können, dass ist doch nur ein schieß Spiel.

Ich schliesse mich mal der Frage von Flavius an.

Wofür brauchst du meinen Geräte und App - Verlauf?
Irgendwas stimmt hier nicht.

@ Flavius
Den Zugriff auf Medien/Fotos und Dateien, wird benötigt, um zum Beispiel Spielstände auf dem internen Speicher ablegen zu können.