ZTE Axon 7 vs. HTC 10

  • Antworten:2
Nero Ray
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2016, 20:15:31 via Website

Hi an alle,

mir fällt es recht schwer momentan mich zwischen den beiden Smartphones zu entscheiden. Der Preis ist kein wirklicher Faktor (Axon 7 = 450€ und HTC 10 = 550€). Wollte ohnehin 500€ +/- 50€ für eins ausgeben.
Mir ist es relativ wichtig, dass die Audioqualität recht gut ist (was bei beidem in Form eines DACs ja umgesetzt wird, wenn ich das richtig sehe).
Vorteil beim HTC 10 wäre natürlich die Software. Ist ja schon recht "stock" android.
Zu den Kameras kann ich nicht viel sagen. Welche wäre denn die bessere?
Display Art und Größe sind mir ebenfalls recht egal. Ob es nun 5.2 oder 5.5 Zoll sind macht für mich keinen Unterschied. Ebenso ob es AMOLED oder IPS (wobei ich hin und wieder höre, dass AMOLED wohl häufig "burn ins" aufweist?)

Hat jemanden eventuell sonst schon Erfahrungen mit einem dieser Phones (eventuell sogar beidem gemacht)? Welches würdet ihr wählen?

Danke schonmal

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.09.2016, 22:26:13 via Website

Ich hatte von HTC in der Vergangenheit schon einige Modelle. Da gab es jeweils eine aktive Community und viele hervorragende ROMs weit über den Supportzeitraum hinaus. Das wäre für mich schon ein Grund, wieder zu einem HTC zu greifen.

Von ZTE habe ich auch schon mal gehört... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

02.11.2016, 13:57:24 via App

ganz klar das HTC 10 da würde ich gar nicht lange überlegen mein Bruder hat es und ist rund um zufrieden

Antworten