Samsung Galaxy Note 2 — Nach update auf android 4.4 funktioniert wlan nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2016 16:39:34 via Website

hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich habe Vorgestern das neue android 4.4.2 auf meinen Note II installiert - hat auch wunderbar geklappt, bis auf, daß ich das wlan nicht mehr einschalten kann !!!

Ich habe es bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - nix tut sich.

Kann es sein, daß es die hardware geschossen hat - oder daß evtl. ein Treiber aktualisiert werden muß ???

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

11.09.2016 18:27:21 via App

hast du noch eine mac-adresse für Wlan unter info zum phone (oder so ähnlich) eingetragen ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

11.09.2016 20:34:27 via App

02:00:00:00:00
die sieht aber nicht so aus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

12.09.2016 11:23:25 via App

in der wlan-box/ Router das note löschen, selbiges im phone und neu anmelden

  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2016 16:01:07 via Website

okay - gerne.

kannst Du mir evtl. auch noch sagen, wie ich die Nummer im Telefon lösche ?

Die Nummer ist nicht hell hinterlegt - ich komme also nicht ran :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

12.09.2016 21:08:19 via App

nicht die Nummer, unter Einstellungen WLAN die Verbindung zu deinem router entfernen/löschen

  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2016 16:30:51 via Website

so - jetzt habe ich es tatsächlich geschafft :-)

ich habe die software koplett über smart-switch neu aufgesetzt - und plötzlich funzt es wieder

danke für deine Hilfe