Sony Xperia Z3 — Sony XPERIA Z3 fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2016, 08:38:45 via Website

Guten Morgen.

Gestern war mein Xperia komplett leer und ging aus. Heute morgen habe ich es an das Ladegerät gehängt.
Bei ca 42% Ladung wollte ich es einschalten. Es kam ganz normal der schwarze Sony Xperia Bildschirm, anschließend die blauen Wellen dann aus und wieder von vorn. Manchmal kommt noch : Apps werden optimiert, Apps werden gestartet und dann geht es wieder aus und es beginnt von vorne.

Kann man da irgendwas retten?

Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

08.09.2016, 21:25:51 via Website

Zwei maßnahmen - keine Ahnung ob sie helfen:
1. > 90% Aufladen (grüne LED statt rote sollte erscheinen)
2. Evtl. eingelegte SD-Karte entfernen (hat bei mir nach nem Android 6 update geholfen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.09.2016, 11:11:23 via App

was willst du retten ,
daten oder das Sony ?

Antworten

Empfohlene Artikel