Sony Xperia Z3 — Sony XPERIA Z3 fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2016 08:38:45 via Website

Guten Morgen.

Gestern war mein Xperia komplett leer und ging aus. Heute morgen habe ich es an das Ladegerät gehängt.
Bei ca 42% Ladung wollte ich es einschalten. Es kam ganz normal der schwarze Sony Xperia Bildschirm, anschließend die blauen Wellen dann aus und wieder von vorn. Manchmal kommt noch : Apps werden optimiert, Apps werden gestartet und dann geht es wieder aus und es beginnt von vorne.

Kann man da irgendwas retten?

Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.

  • Forum-Beiträge: 985

08.09.2016 21:25:51 via Website

Zwei maßnahmen - keine Ahnung ob sie helfen:
1. > 90% Aufladen (grüne LED statt rote sollte erscheinen)
2. Evtl. eingelegte SD-Karte entfernen (hat bei mir nach nem Android 6 update geholfen)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

09.09.2016 11:11:23 via App

was willst du retten ,
daten oder das Sony ?