Foto-App mit guter Benutzerführung für Senioren-Smartphone gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.371

02.09.2016 09:09:38 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine Foto-/Galerie App mit möglichst selbsterklärender, sprich: intuitiver Benutzerführung. Die App muss lauffähig sein unter Android 5.1.1. Ich brauche sie für die Ausstattung eines Senioren-Smartphones für einen ungeübten User. Prima wäre, wenn die App auch über eine Funktion verfügt, bestimmte Bilder/Videos auszublenden. Freue mich über alle Tipps.

— geändert am 02.09.2016 09:12:41

Viele Grüße, Ina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 695

03.09.2016 09:32:55 via App

Da würde ich "Piktures" empfehlen. Sehr übersichtlich, zudem können genau die Ordner ausgewählt werden, die sichtbar sein sollen

Zudem noch kostenlos und werbefrei.

Ina Z.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.371

05.09.2016 21:46:35 via Website

Hallo Brian, war in den letzten Tagen unterwegs. Deshalb meine Reaktion erst heute. Ich werde die App gleich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Viele Grüße, Ina

Antworten