Kaufberatung: Jetzt oder später.

  • Antworten:4
TheFischToaster
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2016, 14:42:57 via Website

Eigentlich wollte ich noch ein drittes Jahr mein Galaxy S5 verwenden. Doch leider leitet dies nun unter einem kleinem Displayfehler - Garantiefall. Also muss ich das Gerät einschicken, bevor Mitte Oktober meine Garantie abläuft und ich selbst auf dem Schaden sitzen bleibe. Da ich über die Zeit, die mein Handy auf Reparatur wäre ich kein funktionstüchtiges Smartphone hätte, zog ich den kauf den kauf eines neuen Gerätes vor und schicke mein altes S5 weg, wenn ich mein neues S7 edge bereits erhalten habe.

Zum eigentlichen Thema:
Sollte ich mir das S7 edge lieber jetzt bestellen oder wird aufgrund des Note 7 der Preis des Gerätes fallen und ich sollte lieber warten? Wann denkt ihr sollte ich am besten zugreifen, um das Gerät möglichst günstig zu erwerben (bis Anfang Oktober Zeit)?

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

01.09.2016, 15:27:58 via Website

Hi!

Also normalerweise wird ein Gerät der S-Reihe nur deutlich vergünstigt angeboten, wenn dessen Nachfolger erschienen ist/sind.

Ich denke, dass das Note 7 keine Auswirkungen auf den Preis des Galaxy S7 Edge haben wird, da es nun mal zwei verschiedene Serien sind.

Das S7 Edge gibt es ja nun auch schon neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerungen immer mal wieder bei eBay-Kleinanzeigen für um die 450,-€. Da kann man nichts mehr falsch machen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
TheFischToaster
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2016, 16:25:13 via Website

Ups, Vielen Dank und entschuldige.

Antworten
TheFischToaster
  • Forum-Beiträge: 8

01.09.2016, 16:25:50 via Website

Vielen Dank, ich werde mich dort mal umsehen. :)

Antworten