Lifesum - Abo Kündigen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2016 03:46:16 via Website

Hallo, meine Tochter hat ausversehen ein Abo bei der App Lifesum gemacht.
Nun ist meine Frage wie ich dies wieder Kündigen kann in der App selber steht unter Eisntellung das man Gold mitglied ist und wenn man dort drauf Klickt kommen "Abonoment kündigen/ändern" klickt man darauf kommen aber nur neue Angebote für die App und nicht wie man dieses Gold Abo löscht. Hat oder hatte jemand das schon einmal und könnte mir helfen dieses Abo zu kündigen?
Danke im vorraus

— geändert am 01.09.2016 07:19:35 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 1.767

01.09.2016 07:08:55 via Website

Hallo und herzlich willkommen Tabea.

Im folgenden Link ist aufgezeigt wie du das Abo kündigen kannst.

https://m.facebook.com/Lifesum/posts/10152640460142296

Und über Google Play:
https://support.google.com/googleplay/answer/7018481

Ansonsten die Anschrift heraussuchen und die Kündigung direkt an den Entwickler senden.

— geändert am 01.09.2016 07:13:10

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.09.2016 07:20:30 via Website

Hallo Tabea,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins