OnePlus 3 — Gitteransicht für die zuletzt genutzten Apps

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2016 13:33:16 via Website

Hallo,

ich habe, nachdem ich jahrelang HTC-User war, nun mein erstes OnePlus-Smartphone, das OnePlus 3.

Nachdem ich es mir nun weitestgehend eingerichtet und z.B. auch für den Startseite HTC Sense Home als Launcher installiert habe, gibt es nur eine Sache, die mir absolut nicht gefällt:
Die Darstellung der letzten Apps.
Ich finde die Karussell-Ansicht einfach total unübersichtlich und hätte gerne meine geliebte Gitteransicht, auf die ich bei HTC noch umstellen konnte zurück.

Leider finde ich dazu beim OnePlus 3 keine Möglichkeit.

Kennt jemand vielleicht einen Mod oder eine App, die das möglich macht?

Vielen Dank!

Torsten

  • Forum-Beiträge: 137

31.08.2016 15:12:56 via App

Das hätte ich als ehemaliger HTC-User auch gerne wieder auf meinem Note4.