CarbookPlus - Change the way you drive

  • Antworten:1
Sadrick Widmann
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2016, 02:00:05 via Website

Hallo Zusammen,

Ich freue mich Euch, heute CarbookPlus vorstellen zu dürfen. CarbookPlus ist ein kostenloser Service, um Fahrzeuge zu verwalten. Der Schwerpunkt liegt in der Vereinfachung ständig wiederkehrender Aktivitäten, wie dem Führen des Fahrtenbuchs oder der Suche nach der besten Tankstelle auf dem Weg.

Wir haben CarbookPlus sowohl für Privatpersonen, als auch für Unternehmen entwickelt und das völlig unabhängig von den Herstellern oder sonstigen Service-Providern.

CarbookPlus ist in den Sprachen Deutsch und Englisch für Android und iOS verfügbar.

Folgende Features haben wir in die App integriert:
- Digitales Fahrtenbuch (mit automatisiertem Tracking)
- Die beste Tankstelle auf dem Weg
- Ein modernes Flottenmanagement (so kann man mehrere Fahrzeuge verwalten und/oder einem Fahrzeug mehrere Fahrer zuweisen)

Folgende Features integrieren wir zeitnah:
- Erinnerung an wichtige Termine (z.B. TÜV, Reifenwechsel, Tanken, Versicherung, Leasing)
- Zuverlässige Reiseinfos (z.B. Blitzer, Verkehrshindernisse wie Staus oder Baustellen)
- Fahrzeugkostenübersicht (z.B. Steuern, Kaufpreis, Tank-, Park-, Finanzierungs-, Leasing-, Reparaturkosten oder Versicherungen)

Das Kernkonzept von CarbookPlus baut darauf auf, wichtige Informationen rund um das Fahrzeug zu verwalten und diese der Community aufbereitet zur Verfügung zu stellen. Jeder Einzelne in der Community kann diese Informationen sinnvoll für sich nutzen. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Webseite oder Ihr antwortet einfach auf diesen Thread oder schreibt mir eine PN, ich antworte Euch gerne. :-)

Falls Ihr Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns sehr, diese von Euch zu erfahren. Nur so können wir unsere App weiter verbessern und einen tollen Mehrwert bieten. Jedes Feedback und jeder Download hilft und motiviert uns dabei.

Lasst ein Kommentar da oder schreibt mir eine PN.

Wir hoffen unsere App gefällt Euch und Ihr habt viel Spass damit!

Viele Grüße

Sadrick

PS: Screenshots kann ich leider nicht einfügen, weil eine Fehlermeldung kommt.
"Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen"

Ich werde diese wenn möglich später nachreichen ;-)

— geändert am 30.08.2016, 06:38:55

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.08.2016, 04:54:00 via Website

Hallo Sadrick Widmann,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link zur APP, dass die User schneller zu der App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Sadrick Widmann

Antworten