Unerwünschte Werbung

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Facebroyoungsta
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2016, 22:03:24 via Website

Hallo.
Seit heute bekomme ich andauernd Werbung auf meinem Handy angezeigt. Nicht in einer App oder so sondern wenn ich auf YouTube ein Video gucke, gerade auf whatsapp bin oder auch wenn ich einfach nur auf dem StadtbildSchirm bin, wird mir angezeigt ich habe ein iPhone gewonnen oder viele andere unerwünschte Benachrichtigungen. Ab und zu werde ich auch direkt in den Play Store geschickt.
Habe mir bereits airpush Detektor runzergeladen .. Doch der bricht beim scan JEDESMAL ab.
Hoffe mir kann da einer helfen den nervigen scheiss los zu werden.

— geändert am 28.08.2016, 22:04:37

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2016, 22:50:10 via Website

Danke für den Link Frk (hug)

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen

PS: Herzlich willkommen bei uns im Forum, Facebroyoungsta :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins