Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 - Oberfläche angehalten

  • Antworten:1
Laura Grabe
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2016, 23:42:52 via Website

Hey mein freund hat ein arges Problem mit seinem Note 4. Ohne das er irgendetwas installiert oder geladen hat kommt heute heute nachmittag die permanente Fehlermeldung Oberfläche angehalten. Sobald auf okay gedrückt wird ploppt das Fenster wieder auf. Also kommt er nicht mal zu den einstellungen um auf werkszustand zurück zusetzen. Auch ein recovery über smartswitch ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie sich das beheben lässt ???? Liebe grüße

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

14.08.2016, 01:40:33 via App

Wie war das doch gleich bei Samsung, Power Knopf + Lauter Wippe und Home button gleichzeitig drücken. Vorher natürlich Gerät ganz abschalten. Von da aus sollte sich ein Factory Reset durchführen lassen.

Antworten