OnePlus X und Pokemongo

  • Antworten:9
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

11.08.2016, 11:24:01 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy in der 200€ Preisregion, und mir wurde auch das OnePlus X empfohlen. Jetzt meine Frage (bitte nicht lachen) läuft Pokemongo auf dem Handy auch flüssig? Ist so mit das einzige Spiel welches ich Spiele, ansonsten nutze ich nur Whats app und Chrome.

Gruß

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.08.2016, 12:05:07 via Website

Das One Plus X wird definitiv mit Pokemongo keine Probleme haben ;) Mit dem One Plus X kannst du nichts falsch machen.
Was ist denn dein maximales Budget ? Alternativ kannst du dir auch das Nexus 5X , Galaxy A5 2016, Moto G , Moto G Plus und Huawei P9 Lite ansehen :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

11.08.2016, 12:21:57 via Website

Budget steht oben ;) ca. 200€

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.08.2016, 12:30:49 via Website

Dann würde ich sagen One Plus X oder Moto G 4th Generation. Wobei das Moto G das neuere Gerät ist wohl länger Software Updates bekommen wird und den größeren Akku hat

— geändert am 11.08.2016, 12:32:37

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

11.08.2016, 14:55:50 via App

Wenn du nicht soviel auf die Handy Riesen setzt,dann empfehle ich dir das Umi Super.

Antworten
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

12.08.2016, 15:13:22 via Website

Also das Moto G4 sieht wirklich Klasse aus, gibt ja doch viel mehr Auswahl als ich Gedacht habe :(

Antworten
Jürgen S.
  • Forum-Beiträge: 10

12.08.2016, 21:29:44 via Website

Hi karoel1,

ich habe selbst das OnePlus X und bin extrem zufrieden damit, der Antutu-Benchmark liegt bei 57216 Punkten und somit fast im Hi-End Bereich. Damit laufen alle aktuellen Speile und somit auch das PokemonGo absolut flüssig. Zudem ist OnePlus dafür bekannt, alle seine Geräte sehr lange mit Software-Updates zu versorgen.
Und zu dem Preis wirst Du kein besseres finden.

Trotzdem viel Spaß bei der Auswahl.

— geändert am 12.08.2016, 21:30:57

Antworten
Emilio
  • Forum-Beiträge: 22

12.08.2016, 22:11:23 via App

Jürgen S.

ich habe selbst das OnePlus X und bin extrem zufrieden damit, der Antutu-Benchmark liegt bei 57216 Punkten und somit fast im Hi-End Bereich.

Naja, 57216 Punkten im Antutu-Benchmark ist nicht gerade High End (z.B. OnePlus 3 mit ~140 000 Punkten). Aber auch auf meinen Z3c mit Snapdragon 801 läuft Pokémon Go absolut flüssig😋.

@ TE
Pokémon Go ist nicht gerade das aufwendigste Handygame und von demher wird es auf allen halbwegs neuen bzw. Mittelklassegeräten laufen 😎

Antworten
karoel1
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2016, 14:49:45 via Website

Super vielen Dank für eure Antworten dann werde ich mich mal nach einem OnePlus X umschauen :*

Antworten