Galaxy S4 Mini behalten oder zum Grand Prime wechseln?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Patrick K
  • Forum-Beiträge: 18

05.08.2016, 19:20:57 via Website

Hallo,
ich habe momentan ein Samsung Galaxy S4 Mini (Cyanogenmod), und würde kostenlos an ein Grand Prime kommen.
Wichtig sind mir:

  1. Akkulaufzeit
  2. Leistung (kein Ruckeln / Laggs)
  3. Akzeptable Bild-Qualität

Das einzige was mir am S4 nicht gefällt, ist die geringe Akkulaufzeit (echt grottig).
Das Grand Prime ist da laut Benchmarks (und da das Gerät neuer ist als mein S4) besser.
Ich habe nicht die Zeit/Möglichkeit das Grand Prime vorher zu testen, aber würdet ihr wechseln (angenommen Datensynchro ist kein Problem)?
In Tests fällt das Grand Prime nicht so gut aus, aber da das Modell neuer ist als das S4 Mini kann es auch sein, dass die Leistung vom Grand Prime absolut gesehen besser ist (das S4 mini nur zu der Zeit gut war).

Danke fürs lesen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2016, 19:48:57 via Website

Hallo Patrick,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten