Huawei Ascend Mate 7 - Firmware B571 - Root möglich?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Philip Bruns
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2016, 22:38:05 via Website

Hallo.
Ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, mein Mate 7 zu rooten, jedoch scheint es mit der aktuellsten Firmware schier unmöglich zu sein. Ich hoffe hier auf Hilfe bei meinem Problem zu stoßen.
Als einzige Lösung sehe ich bis jetzt, das Handy auf die Firmware B120 zu downgraden und diese Version zu rooten.
Vielen dank schon mal im Voraus.

MfG

— geändert am 04.04.2019, 23:59:06 durch Moderator

Timmy2k

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

01.08.2016, 03:41:21 via App

Hallo Philip,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

vielleicht hilft dir das weiter http://forum.xda-developers.com/mate-7/development/tool-srk-tool-huawei-beta-02-20160501-t3369990

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Timmy2kPhilip Bruns

Antworten
Philip Bruns
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2016, 01:57:09 via Website

Vielen Dank!
Es hat alles funktioniert ohne das Mate 7 zu bricken. Die Software ist wirklich zu empfehlen :)

Timmy2k

Antworten
Timmy2k
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2016, 22:28:39 via Website

Habs auch hinbekommen. Am anfang hatte ich probleme beim rooten , da ich vergessen hatte das Smartphone vorher zu unlocken .

Also vorher unbedingt auf der Huawei website den Code besorgen. garantieverlust

— geändert am 22.08.2016, 19:35:30

Antworten
Timmy2k
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2016, 06:58:12 via Website

Hat von euch schon einer Xposed auf der b571 version am laufen bekommen? Hatte es versucht aber klappte leider net und endete im bootloop

Antworten