Sonstige ASUS Devices - Telefonieren mit Asus Zenwatch 2

  • Antworten:4
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

30.07.2016, 17:19:43 via App

Hallo. Wollte mal die Zenwatch 2 Besitzer fragen, ob ihr mit eurer Uhr telefonieren könnt. Ich kann zwar mit der Telefon-Funktion wählen und höre auch den Partner über die Uhr, aber das Mikro funktioniert dabei irgendwie nicht. Habt ihr das selbe Problem oder mach ich da irgendwas falsch? Die Uhr ist ordentlich gekoppelt und Telefon-Funktion ist auch über Bluetooth freigegeben.

— geändert am 15.03.2019, 01:22:20 durch Moderator

Antworten
T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

02.08.2016, 14:31:28 via Website

Hi Mario,
also bei mir klappt das mit dem telefonieren völlig ohne Probleme. Ich musste meine ich auch nichts extra einstellen oder ändern, direkt nach dem Update hat alles geklappt!
Viel Erfolg bei deiner Ursachenforschung!

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

04.08.2016, 23:25:20 via App

Hab schon so viel geforscht, neu aufgesetzt, alles probiert. Keine Chance. Weiß echt nicht mehr weiter. Mag sie aber auch nicht einschicken weil sie ja sonst top läuft.

Antworten
Herbert May
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2016, 17:11:29 via Website

...ich würde sie einschicken - und da ja sicher noch Garantie drauf - um eine Neue bitten.

Antworten
Mario Thonig
  • Forum-Beiträge: 218

12.08.2016, 18:25:16 via App

Hab jetzt festgestellt, dass es wohl doch geht. Habe aber dermassen viele Störgeräusche von der Umgebung, dass meine Sprache kaum zu verstehen ist.

Antworten