OnePlus 3 — Lautlos-Modus schaltet Wecker aus

  • Antworten:4
Marcel Bialek
  • Forum-Beiträge: 28

28.07.2016, 07:12:04 via Website

Guten Morgen Community,

ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem OP3 entdeckt ...

Es gibt ja diesen Regler auf der linken Seite, mit dem man zwischen den 3 Soundprofilen Stumm, Prioritätsmodus und alle Benachrichtigungen schalten kann. In keinem dieser Profile habe ich meinen Wecker deaktiviert.

Im folgenden ein Screenshot zum Stumm-Profil:

image

Und nun ein Screenshot zum Stumm-Profil, wenn ich schnell vom Profil "Alle Benachrichtigungen" zum Stumm-Profil wechsel.
Was eigentlich nicht sein dürfte:

  • Wecker lässt sich nicht bearbeiten - ist sogar aus!!!
  • Als Profil steht dort "Alle Benachrichtigungen", obwohl der Regler auf Stumm steht!

image

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Im Internet konnte ich zumindest nichts finden ..

Danke!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

28.07.2016, 07:36:18 via App

ist das der Bitte nicht stören Modus? Dann musst du den Wecker als Ausnahme zulassen:)

Antworten
Marcel Bialek
  • Forum-Beiträge: 28

28.07.2016, 07:42:10 via Website

Nene, ich meine schon wirklich den Stumm-Modus

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal, wo man den einstellt :D

— geändert am 28.07.2016, 07:44:38

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 30

11.08.2016, 07:22:35 via App

Ich hatte auch schon die Anzeige, dass die Weckerlautstärke ganz runter gezogen war. Ich dachte zuerst, dass ich versehentlich in dieser Einstellung gelandet war und beim Halten des Gerätes die Einstellung geändert habe. Kann aber auch sein, dass ich zu dieser Zeit mit dem Schieberegler links experimentiert habe. Und der läuft nicht ganz fehlerfrei, aber das ist ein anderes Thema.

Antworten
Alex Cherry
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2016, 10:06:42 via Website

Das ist nervig, tritt aber manchmal auf, bei mir auch

Antworten