LG G Flex 2 — Bluetooth Verbindung knackt bei Medienwiedergabe

  • Antworten:2
Dizzy 034
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2016, 08:48:24 via Website

Habe gestern mein Smartphone (LG G Flex 2) auf Werkseinstellungen resettet. Seitdem habe ich das Problem das bei der Medienwiedergabe über Bluetooth, ein knacken zu hören ist. (getestet an einem BT Lautsprecher JBL GO Ultra und eine Sony SBH20 BT Headset). Habe das nun gegoogelt und bin leider auf keine Lösung gekommen. (Wlan Scan aus, Handy auf UMTS stellen usw hat keine Änderung gebracht.)

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

20.01.2017, 07:48:15 via Website

Verwenden Sie eine Custom ROM bei Ihrem G Flex 2???

Ich habe die Original Marshmellow drauf und auch vorher bei Lollipop hatte ich kein Knacken bei Bluetooth Wiedergabe an Boxen.

Vielleicht hilft hier noch mal ein Hardware Reset/Full Data Wipe, falls der Fehler dennoch verbleibt hilft der gute Reparatur Support von LG bestimmt weiter (lightbulb)

Mfg

Antworten