Pokemon erst schwächen dann fangen!?

  • Antworten:2
Sogogi110
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2016, 07:07:52 via Website

Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder?

Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon rot, blau und gelb musste man sein mit der Zeit zu stark werdendes Starterpokemon zurückhalten, damit man ein Pokémon fangen konnte... Weil es einfach zu stark war und es Rattfratz, Taubsi und Hornliu gleich beseitigt hat.

Man musste das wilde Pokémon "sanft" schwächen und dann konnte man erst den Pokeball werfen, bzw. Auf Erfolg hoffen.
Bei der TV Serie Staffel 1, Folge 3 Minute 9:00 will Ash ein wildes Tauboga fangen, was natürliche schief geht, da er es nicht geschwächt hat. (Misty kommentiert sein unwissendes Vorgehen damit, dass es doch klar sei, dass man ein wildes Pokémon nicht einfach so fangen könne...)

Hat Niantic die Serie noch nie gesehen? Hat Niantic noch nie ein früheres Spiel gespielt? :(

Ich weiss dass Spiel noch in den Kinderschuhen steckt und das erst "Der Anfang" ist... aber weiß jemand, ob das noch integriert wird?
Ich weiß nur, dass Trainerkämpfe eingeführt werden soll... Wie sieht es aber mit wilden Pokémon aus?
Dies wäre ein Vorschlag, was dem Spiel sicher Tiefe geben würde!

Unabhängig davon, großes Lob an Niantic! Super Idee! Es macht unglaublich Spaß und es ist ein tolles, neues Erlebnis!

— geändert am 18.10.2016, 11:24:16

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

26.07.2016, 08:40:32 via Website

Das glaube ich nicht @ frk.
Guck dir den Post Nr. 3 von @Sophia in dem von dir empfohlenen Thread.
Sie spricht dort ausdrücklich von technischen Problemen mit dem Spiel.

— geändert am 26.07.2016, 10:25:04

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sophia NeunKlaus

Antworten