Samsung Galaxy Note 4 — Gallery App Upgrade lässt sich nicht deinstallieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Androide
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2016, 13:51:40 via Website

Hallo zusammen,
ich habe heute bei APK Mirror die 3.X Version von Samsung Gallery runtergeladen. Ich finde allerding meine 1.X (Die "mitgelieferte" Version) um welten besser. Allerding kann ich das "Update" über die normale Einstellung nicht deinstallieren. Habt ihr da noch eine andere Möglichkeit für mich? Ich möchte ungern mein Handy zurücksetzen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

— geändert am 25.07.2016, 14:59:06 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

25.07.2016, 14:59:51 via App

Hallo Androide,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.


Gibt es keinen Deinstallationsbutton?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Androide
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2016, 15:18:01 via Website

Hallo Ludy, sorry werde mich demnächst daran halten.
Nein da gibt es keine Deinstallation Button weil es an sich ja ein System App ist. Hab es nur auf den aktuellen stand mit Hilfe von APK Mirror gebracht. Aber die aktuelle Version hat weniger Funktion (z.B in Ordner verschieben etc.) und deswegen möchte ich auf die ursprüngliche Version zurück

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

25.07.2016, 15:20:59 via App

Hallo,

normalerweise, sollte es einen Button geben, auch wenn es eine System App ist.
Aber gut, man lernt nie aus, schade nen anderen Tip hab ich leider nicht für dich.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Androide
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2016, 15:45:49 via Website

Ne, leider nicht. Seit ich das Update auf 6.0 habe ist es bei den Systemapps nicht mehr vorhanden...;(

Antworten