Lenovo A1 - Lenovo Tablet A10/70 - Nichtgelistete App(?) löschen...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

25.07.2016, 11:42:40 via Website

Hey Fories,

habe ein kleines Problem...

Würde gerne die App(?) (siehe Screenshot) image löschen...

Das Problem ist, dass es keine App in dem Sinne ist, sondern iwas, was die GHOSTERY-App "ablegt/speichert"...

Es ist eine Seite, die ich mal unter GHOSTERY, unter Favoriten, gespeichert hatte und seitdem ist iwie diese App(?) da!

Finde allerdings im App-Verzeichnis "nur" die GHOSTERY-App als solches...
Und wenn ich in GHOSTERY den Eintrag unter den Favoriten lösche, bleibt diese App(?) trotzdem da...

Selbst auch nach (verschiedensten) Suchmethoden, habe ich dazu keinen Eintrag gefunden oder iwas was ich löschen könnte...

Hoffe ja, das Ihr mir (ein weiteres Mal) helfen könnt?

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Anworten!

THX! & Greetz,
Cab

— geändert am 15.03.2019, 01:22:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.07.2016, 11:47:30 via Website

Das ist doch einer der Homescreens. Lange drauftippen und entfernen.

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

26.07.2016, 14:40:15 via Website

Hmmmm...

Kömisch das ganze...

JETZT ließ sich die App(?) löschen, wobei ich das vorher (mit den langen tippen bzw. "draufhalten") auch schon
probiert habe!
Na verstehen muss ICH das nicht!?

Naja, wie auch immer: THX! für Deinen Tipp! :)

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

26.07.2016, 15:14:35 via App

Hallo Cab_Al,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten