Samsung Galaxy S6 hängt im Download Modus fest

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Fezary
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2016, 01:01:11 via Website

Hey Communuiy ich brauche unbedingt mal euren Rat(thinking).

Ohne das ich etwas getan habe hängt mein S6 aufeinmal im Download Modus fest.
Um dort wieder rauszukommen drücke ich den "Power Knopf" und "Lautstärke leiser", dann erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Download Modus nur sehr komisch verpixelt. Um das wieder weg zubekommen wechsel ich mit "Power" + "home" + "leise" wieder in den Download Modus. Aber da will ich ja raus.. :O

Würde mich sehr über eine helfende Antwort freuen :).
LG Fezary

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

01.08.2016, 21:41:02 via App

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?
Wenn nicht, poste doch bitte mal ein Bild von dem verpixelten Download Modus.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

cturbo
  • Forum-Beiträge: 64

01.08.2016, 22:26:28 via App

Ging bei mir mit lange einfach nur den Powerbutton drücken. Dauert eine gefühlte Ewigkeit ;)

VG cturbo

Fezary
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2016, 20:58:00 via Website

Hab ich alles ausprobiert, nichts hat funktioniert. Hab aber noch Garantie und es ist jetzt eingeschickt.

cturbo
  • Forum-Beiträge: 64

10.08.2016, 21:25:50 via App

Okay, ist ja schade. Naja, dann viel Glück 🖒

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

11.08.2016, 05:00:42 via App

Hallo Fezary,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

da du den Weg der Reklamation genommen hast, mach ich hier dann zu. Hoffentlich klappt es nach der Reklamation.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲