App Benachrichtigung dauerhaft laut

  • Antworten:3
Markus Rademacher
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2016, 19:17:33 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige die Möglichkeit die Benachrichtigungslautstärke für die App Telegram dauerhaft auf dem Maximum zu halten.
Die Benachrichtigungen der App sollen also auch wenn alle anderen Sounds Lautlos sind mit maximaler Lautstärke abgegeben werden.

Sobald eine Nachricht in dem Messenger eintrifft soll es hörbar sein egal welches Soundprofil aktiv ist.

Optimal wärees wenn bei einer Benachrichtigung nicht alle Töne wieder aufs Maximum gehen sondern so bleiben wie zuvor. Das ist jedoch optional.

Ich habe jede Menge Apps zum Anpsassen von Soundprofilen durchprobiert und keine hat auch nir annähernd gemacht was ich verlange.

Evtl. Gibt es ja eine App oder die Möglichkeit über Tasker. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Ich wprde in dem Fall also die komplette Einrichtung benötigen.

Besten Dank schon mal.

Gruß Markus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2016, 19:30:51 via Website

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben.

Probiere doch mal die App Automagic aus, damit sollte es relativ einfach machbar sein, deinen Wunsch zu erfüllen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Markus Rademacher
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2016, 19:36:53 via Website

Danke fürs Verschieben und die schnelle Antwort Andy. Automagic ist ja von der Sache her das gleiche wie Tasker. Auch mit Tasker bekomme ich es selber leider nicht hin mangels Erfahrungen mit dem Programm. Das wird bei Autmagic dann ja ähnlich sein oder?

Gruß

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.07.2016, 19:39:59 via Website

Versuch es erst mal...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten