HTC One SV - HTC One SV - Upgrade auf Android 4.4?

  • Antworten:1
Warum
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2016, 21:04:33 via Website

Hey, ich hab momentan die Android 4.2.2 Version und möchte Pokemon Go installieren.

Problem ist aber, dass Android 4.4 benötigt wird. Bei einer Liste hab ich gesehen dass es für das HTC One SV angeblich schon ein Update dafür geben soll, mein Software-Updater sagt mir aber ich hab angeblich schon die aktuellste Version.

Gibt es eine (sichere) Möglichkeit upzudaten?

Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:58:53 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2016, 21:08:41 via Website

Hallo Warum,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Warum

Antworten