Samsung Galaxy Tab — Galaxy tab A fliegt dauernd aus dem Wlan

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2016, 17:49:00 via Website

Hallo Leute!
Mein galaxy tab a fliegt dauernd aus dem wlan. Besonders dann, wenn ich eine neue Seite öffne, etwas downloade odwr auch mal einfach so....Es geht ständig digitale hin und her..An....Aus....An.....
Telekom sagt alles okay. Samsung sagt alles okay....abusnusber nichts klappt. Hab router resettet....firmware überprüft...deinstalliert. werkseinstellung ....abusnusberlles durch..Und nichts wird Besser!
Ihr seit meine letzte Hoffnung! Was soll ich noch AUSPROBIEREN?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

12.07.2016, 23:08:37 via App

Versuche mal bei deinem Router einen festen Kanal einzustellen, wenn das nicht standardmäßig so eingestellt ist, vielleicht interferiert dein Kanal mit dem Kanal eines Nachbarn. Zumindest bei einer FritzBox kann man sehen welche Kanäle die Nachbarn nutzen und dementsprechend nicht deren Kanal auswählen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2016, 10:40:33 via Website

Hallo ich. Bin jetzt auf einem Kanal wo wenig los ist. Flieg trotzdem, dauernd raus. Bin mit meinem Latein am Ende!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

13.07.2016, 14:16:48 via App

Hast du schon dein Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht liegt es an der Software des Tabs... Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

— geändert am 13.07.2016, 14:16:59

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2016, 14:18:06 via Website

Jap.hab ich schon gemacht. Hatte das Problem vor ein paar Monaten schonmal....Da hat das geholfen...Jetzt hat es nichts gebracht.

Antworten

Empfohlene Artikel