Samsung Galaxy S7 Edge — Fehlermeldung: "Umfassende Bedrohung der Apps nach Prüfung" bei APK Installation

  • Antworten:8
Jamel M'Ha
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2016, 15:03:10 via Website

Hallo,

hat jemand hierfür eine Lösung? APKs lassen sich nicht installieren, obwohl ich die Installation von Apps aus anderen Quellen zugelassen habe. Software ist aktuell. Bild kann ich als neues Mitglied leider nicht anhängen.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 15:16:19 via Website

Warum kann man nicht eine Bedrohungsmeldung einfach hinnehmen und die Finger davon lassen?
Es gibt Situationen, da darf man seinem System ruhig trauen... hinterher sind die Threads auf trojaner-board.de wieder voll weil die Mobilsysteme wieder nicht funktionieren...:(

Kein Angriff gegen dich aber das fiel mir als erstes ein als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Gelöschter Account

Antworten
Jamel M'Ha
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2016, 15:28:13 via Website

Danke für deine Antwort. Das ist schon richtig, jedoch taucht diese Meldung bei jeder APK aus verschiedensten Quellen auf.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

12.07.2016, 15:32:32 via Website

Asso, dann habe ich es falsch verstanden, denn es gibt ja durchaus zuverlässige Quellen für APK-Downloads die auch hier schon genannt wurden, sorry und danke für deine Rückmeldung.

Dann werde ich allerdings keine große Hilfe sein, sorry, hoffe das sich noch jemand zu Wort meldet.

— geändert am 12.07.2016, 15:32:57

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Jamel M'Ha
  • Forum-Beiträge: 3

12.07.2016, 15:34:45 via Website

Rüdiger Kupke

Asso, dann habe ich es falsch verstanden, denn es gibt ja durchaus zuverlässige Quellen für APK-Downloads die auch hier schon genannt wurden, sorry und danke für deine Rückmeldung.

Dann werde ich allerdings keine große Hilfe sein, sorry, hoffe das sich noch jemand zu Wort meldet.

Kein Thema. Konntest es ja nicht wissen, da ich es vielleicht auch zu wenig ausformuliert habe.
Danke dir.

Gelöschter Account

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2017, 10:07:13 via Website

Hi Zusammen,

habe genau das selbe Problem.
Es lassen sich die Apps einfach nicht installieren.

habe auch schon Play Protect ausgeschaltet. Trotzdem keine Chance.
hat noch jemand eine Idee?

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2017, 10:08:53 via Website

Hi Jamel,

konntest Du das Problem beheben?

Antworten
Fabian Strauß
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2018, 09:15:22 via Website

Hallo ich habe auch das gleiche Problem. Konntet ihr den Fehler beheben ? lg

Antworten
Sven Hinrichs
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2018, 12:37:41 via Website

Also lookout anmelden dann in den Optionen nach Malware scannen abschalten und schön läuft es

Antworten