Honor 5C: Nur 2G-Empfang

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2016, 19:26:11 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Honor 5C. Obwohl die Sim-Karte im richtigen Slot eingelegt ist, bekomme ich nur Empfang im 2G/EDGE-Netz. Es macht keinen Unterschied, ob ich 4G/3G/2G oder 3G/2G als Modus auswähle. 3G-Netz ist hier auf jeden Fall in wunderbarer Stärke vorhanden (getestet mit meinem uralten Desire S) und es müsste eigentlich alles richtig konfiguriert sein (allzu viel einzustellen gibts ja auch gar nicht..).
Ich besitze die chinesische Version NEM-TL00H, somit ich erwarte ich kein 4G; aber 3G müsste ja auf jeden Fall funktionieren. Mein Netzanbieter ist Congstar.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.155

11.07.2016, 19:38:36 via Website

Check das mal hier, da gibt es wohl doch Unterschiede.

http://www.chinamobiles.org/

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel