Moto G4 Plus Kamera bzw. Panorama Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2016, 01:00:22 via Website

Halöle, ich habe ein Problem mit der Kamera bzw den Panorama Modus oder Photo Sphere. Ich weiß nicht warum aber die Bild qualität ist unter aller Sau. Als würde er das mit 0,5MP oder so aufnehmen, da erkennt man so gut wie nichts. Die Normalen Bilder sind Bombe wie sich das Gehört. Das Problem habe ich sowohl mit der Standard Kamera app und auch mit der von Google, ich weiß auch nicht was ich da noch Einstellen könnte. . ist alles auf 16MP eingstellt und hohe Qualität. Außerdem braucht er auch noch relativ lange um die BIlder dann fertigzustellen (was mich zwar nicht stört aber bei dem Ergebnis mir etwas unbegreiflich) Ich füge hier auch Beispiel Bilder an. (BZW ich würde gerne, aber er lässt mich nicht, da ich Angeblich ein "neues Mitglied" bin, hust seit 2012 dabei hust


Moto G4 Plus (64GB / 4GB Ram) Android 6.01

— geändert am 11.07.2016, 01:03:13

Antworten

Empfohlene Artikel