Honor 7 — Bildschirmsperre deaktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2016, 11:19:34 via Website

Habe meinen Bildschirm vom Handy HONOR 7 PLK-L01 irrtümlich mit PIN gesperrt. Jedes Mal, wenn sich das Handy in den Ruhezustand versetzt, muß ich es wieder mit der PIN öffnen. Wie kann ich diesen Zustand deaktivieren? Kann mir jemand einen Tip geben? albine.06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.07.2016, 13:07:45 via App

Dann schau einmal unter den Einstellungen-> Sperrbildschirm-> und dann auf " Bildschirmsperre auswählen! Oder hast du die Sim- Sperre drin? Dann unter Einstellungen und Sicherheit

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2016, 14:13:06 via Website

Danke Andreas für deine schnelle Antwort. Leider lies sich weder unter Einstellungen noch unter Bildschirmsperre etwas ändern. Die Aufforderung, bitte PIN eingeben blieb immer erhalten. Am Ende habe ich die HONOR-Hotline angerufen und um Hilfe gebeten.
Die hat mit mir die gleichen " Übungen " ohne Erfolg versucht und am Schluß zu einer Zurücksetzung auf " Werkseinstellung " geraten. Dies war zwar etwas aufwendig, aber hat geholfen. Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag, das Problem ist gelöst. MfG albine

Antworten

Empfohlene Artikel