Letv one pro Smartphone geht nach flashen nicht mehr an

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2016, 20:27:30 via Website

Hallo zusammen

Hab mir vor 2 Wochen das letv one pro x800 geholt. Cooles phone aber noch cooler mit der cuoco92 rom. Leider hab ich dann später versucht die original rom drauf zu flashen. Seitdem geht das Handy nicht mehr an. Hab ich einen aku Schaden? Kann ich da noch was retten? Oder ist das jetzt ein schöner Briefbeschwerer!

Bitte helfen

Gruss carsten

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.07.2016, 20:30:36 via Website

Hallo Carsten

da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Karl Los

  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2016, 00:02:35 via App

Karl Los

Ok. Danke

Vielleicht hilft das ja. Habe ich als Beitrag in einem Forum gefunden : Im LeRe Forum gibt es einen Download mit einem Clean Install, d.h. einem ROM, welches mit dem SP-Flash-Tool installiert werden kann. Dazu muss das Handy nicht mehr booten, sondern nur noch vom PC erkannt werden. Vielleicht hilf das (Wandy77 Tools Lite V1.4 - 216M), hier aber die Voll-Version (980 MB) downloaden, Link ist weiter unten im Beitrag...

Ansonsten wäre die Frage, ob Dein PC und das TWRP-Recovery Dein Handy noch erkennt, so dass Du nochmals neu flashen kannst. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen China - Teil. Nach einigen Versuchen klappte es damals, es wieder mit einem TWRP-Recovery.

  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2016, 10:59:57 via Website

hallo gomarkus

danke für die antwort.habe es inzwischen als defekt verkauft.

gruss carsten

Empfohlene Artikel