Reset auf Werkseinstellungen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2016, 22:11:12 via Website

Hallo,
kurze Frage: Wenn ich bei meinem Samsung S5 einen Reset auf Werkseinstellung mache, wird damit auch die aktuelle Android Version wieder zurück gesetzt???
Danke und VG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2016, 22:15:12 via Website

...ganz sicher? (cool)
....aber alle Apps werden erstmal gelöscht, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

30.06.2016, 22:19:36 via Website

Aber sicher bleibt die Android Version erhalten. Die Apps sind weg soweit sie nicht Bestandteil der Originalfirmware sind.

Marc Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.287

30.06.2016, 22:20:41 via App

Marc Oliver

...ganz sicher? (cool)

Jupp 100 pro

....aber alle Apps werden erstmal gelöscht, oder?

Richtig, alle Bilder, Apps, Nachrichten.....

Edit : Upps ihr wart schneller ;-)

— geändert am 30.06.2016, 22:21:20

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Marc Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

30.06.2016, 22:39:15 via Website

...schön, dann kann ich das ja mal die Tage machen... :D
Fällt jemanden noch was wichtiges ein, was vorher zu sichern ist, außer Fotos, Musik, Dokumente etc.? Vieles wird ja durch google gesichert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

02.07.2016, 09:48:15 via App

Hi! Du hast ja ein Samsung Gerät, lade dir doch einfach Kies runter :D ist ziemlich einfach, und er sichert eigentlich alles. Du kannst auch auswählen was er genau sichern soll :)
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel