Was ist bei meinem Smartphone oben auf der Leiste passiert?

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 12:00:38 via Website

Hallo Leute, bei meinem Samsung J5 ist oben auf der Leiste ein Fehler. Ich brauche Hilfe um es weg zu machen.das ist seid einer woche so wisst ihr wie und wo man das weg macht. Ich brauche das es so wie vorher war also das es wieder standart ist so man alles noch lesen kann und nicht so eine Leiste.ich bitte um hilfe . Wenn zu einer Internetseite oder App gehe ist das wieder normal.

image

— geändert am 30.06.2016, 15:29:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.06.2016, 12:23:04 via App

Mia

Alex Ptschelinzew

Ich brauche Hilfe um es weg zu machen.

Hey Ho Alex,

Von was genau reden wir hier?
Die Schrift deutscher Meister oder die Uhrzeit oder das Datum :?

Siehst du die Überlagerung der Symbole in der Statusleiste nicht? :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

30.06.2016, 12:24:01 via App

Ich glaube es geht um die doppelte Schrift bzw. die doppelten Symbole in der Statusleiste ;) Sieht für mich aus als hätte sich da was ins Display eingebrannt :?

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

30.06.2016, 13:37:34 via App

Hallo Alex Ptschelinzew!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 14:59:58 via Website

Klaus

Dein Threadtitel, damit er aussagekräftiger wirkt. ;)

Schau dir die verlinkten Threads von mir an, da findest du eine Hilfestellung.

So?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

30.06.2016, 15:32:08 via Website

Versuche mal: Verschwommene Symbole in der Statusleiste.

Als erstes würde ich mal das "Deutscher Meister" entfernen, so, wie die Statusleiste aussieht, schüttelt es die deswegen.
Wenn das nicht hilft, die üblichen Schritte, also, das Handy neustarten, dann überlegen, ob der Effekt im zeitlichen Zusammenhang mit der Installation einer App steht. Nötigenfalls mal SD-Maid laden und drüber laufen lassen, vielleicht kann das eine Verbesserung bringen. Ist dein Handy gerootet?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 15:36:06 via Website

Frk

Versuche mal: Verschwommene Symbole in der Statusleiste.

Als erstes würde ich mal das "Deutscher Meister" entfernen, so, wie die Statusleiste aussieht, schüttelt es die deswegen.
Wenn das nicht hilft, die üblichen Schritte, also, das Handy neustarten, dann überlegen, ob der Effekt im zeitlichen Zusammenhang mit der Installation einer App steht. Nötigenfalls mal SD-Maid laden und drüber laufen lassen, vielleicht kann das eine Verbesserung bringen. Ist dein Handy gerootet?

OMG!!! Danke Frk das war wohl das Hintergrundbild ich danke dir sehr :)(laughing)(nerd)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.161

30.06.2016, 15:39:51 via Website

Ah, du hast einen screenshot von deinem handy als Hintergrundbild genommen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.07.2016, 07:42:44 via App

Frk

Ah, du hast einen screenshot von deinem handy als Hintergrundbild genommen?

Ich wollte grade schreiben, ob er nicht evtl. nen Screenshot genommen hat 😂

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel