Kaufberatung kleines Display

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

29.06.2016, 17:55:29 via Website

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Freundin ein Android Smartphone mit kleinem Display.
Sie hat derzeit das Samsung S3 Mini, nur ist das mittlerweile kaum noch zu gebrauchen.
Also muss ein neues her.

Die Display größe sollte bis 4,5" sein (ein bisschen größer wäre denke ich auch noch ok)
Und der Preis um 200€

Gibt es da etwas interessantes?

Vielen Dank für eure Vorschläge

Gruß Maik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

29.06.2016, 20:16:56 via Website

Bei Aldi Nord das A3 vielleicht wäre das was.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

NoName

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

29.06.2016, 21:31:05 via Website

Die Sony Xperia Z*compact Reihe...das Z1compact ist mittlerweile etwas veraltet aber sollte eigtl noch in Ordnung sein. Kommt auf deine Ansprüche an. Ansonsten halt das Z3compact welches allerdings über deinem Budget liegt.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.07.2016, 16:47:24 via Website

In dem Preissegment und Displaygröße gibt es von Samsung das Galaxy A3 (2016) oder das Galaxy S5 Mini. Vielleicht wäre noch das Honor 5C interessant. Gutes Preis/Leistungsverhältnis (199€) aber leider 5,2 Zoll groß.

Ansonsten ist es leider schwierig mit "vernünftigen" Smartphones ins kompakterer Größe.

Antworten

Empfohlene Artikel