Spiel - Fredo der Frosch

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

27.06.2016, 20:07:59 via Website

Ich habe jetzt mein erstes kleines Spiel entwickelt und würde es gerne kurz vorstellen. Es handelt sich dabei um ein endless runner game, bei dem man möglichst viele Münzen einsammeln muss. Dabei gibt es Extras zum Einsammeln, die z. B. Bonuspunkte geben oder die Spielgeschwindigkeit verändern. Das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten.
Das Spiel ist kostenlos und es wird selbstverständlich kein Root benötigt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.fredothefrog

image

— geändert am 27.06.2016, 20:11:24

Edda314

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.06.2016, 20:13:07 via Website

Hallo Kevin

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

27.06.2016, 20:18:20 via Website

Hallo Andy,

wenn es um die In-App-Käufe geht: Die App enthält keine, auch wenn das so im Play Store angezeigt wird. Das liegt daran, dass die Entwicklungsumgebung mit der ich die App entwickelt habe diese Berechtigung automatisch einbaut, auch wenn diese nicht genutzt wird.

Viele Grüße

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.06.2016, 21:43:22 via Website

Hallo Kevin,

sehr schönes farbenfrohes Spiel 😄
Ich wünsche viel Erfolg und viele Downloads seitens der User 👍🐸

Viele Grüße 😉

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2016, 12:59:28 via Website

Hi Kevin, mit welcher Entwicklungsumgebung (auch Game-Framework) hast Du gearbeitet, wenn ich fragen darf?

Antworten

Empfohlene Artikel