[AOSP] SourceCode von cile381

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2016, 15:40:46 via Website

Hey Leute,

Ich nutze derzeit die AOSP von cile381 & möchte gerne die aktuelle Revision kompilieren. (forum.xda-developers.com/g4/development/rom-android-source-project-t3337687)

Auf seinem Github sind alle nötigen Vendor / Device Treiber zu meinem G4 (h815) vorhanden. Ich möchte nun gerne wissen was ich genau benötige um mir meine aktuelle Android 6.0.1 Rev zu kompilieren zu können. Ich hab darunter auch gelesen, dass die CAF benötigt werden, ich weiß noch nicht genau was die CAF in Kombination mit dem Stock Code von Android ergänzt. (github.com/cile381)

— geändert am 23.06.2016, 15:59:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.06.2016, 15:44:29 via Website

Hallo DoM!niC

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2016, 15:56:07 via Website

Danke für das Feedback, hab mir eben die Regeln durchgelsen ;) Titel wird natürlich neu angepasst.

Andy N.

Antworten

Empfohlene Artikel