Sony Xperia M - Sony xperia M2 Hart Reset Klappt nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Malte Undsoweiter
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2016, 17:40:33 via Website

hallo ich wolte mein sony xperia m2 am pc zurücksetzen wegen android fehlern nach der anleitung

Das laden der Geräte-Software:

Auf Ihrem computer besuchen Downloaden für PC - Sony Smartphones (US)
Laden Sie sich die PC Companion-tool und installieren Sie es auf Ihrem computer
Starten Sie die PC Companion-tool
Klicken Sie auf"Start" unter "Support-Zone")HINWEIS: es kann eine Weile dauern, das system zu laden, wenn dies das erste mal mit "Support-Zone"
Klicken Sie auf"Start"unter"- Handy / Tablette Software-Update"
Klicken Sie auf"Repair my phone / tablet"
Wählen Sie das Xperia M2 aus der Liste der Möglichkeiten. Wenn Sie fehlt, klicken Sie auf "Ein weiteres Handy / Tablette"
Die überprüfung der Informationen auf dem Bildschirm und klicken Sie auf "Nächste">"Weiter"
Warten Sie auf Ihren computer herunterladen, um die notwendigen update
Wählen Sie Ihre Modell aus der Liste, wenn nötig
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, und verbinden Sie Ihr smartphone mit dem computer. WICHTIG: wenn Sie das Gerät anschließen, stellen Sie sicher, es ist ausgeschaltet, und sicherzustellen, dass die "Volume Down" - Taste gedrückt wird
Sobald die reload-Prozess beginnt, lassen Sie die "Volume Down"Taste
Warten Sie die software heruntergeladen und installiert werden. HINWEIS: es kann bis zu 30 Minuten (oder mehr) der Vorgang abgeschlossen ist. Die Geschwindigkeit hängt von Ihrer Internet-Verbindung und anderen Faktoren

wen ich aber das WICHTIG: wenn Sie das Gerät anschließen, stellen Sie sicher, es ist ausgeschaltet, und sicherzustellen, dass die "Volume Down" - Taste gedrückt mache geht er in den akku ladde modus nichts passirt wer kan mir helfen

mfg malte

— geändert am 04.04.2019, 23:58:41 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

19.06.2016, 17:41:14 via App

Hallo Malte!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Malte Undsoweiter

Antworten
Malte Undsoweiter
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2016, 19:17:17 via Website

Close

Antworten