Immer Apps schließen, seltsame Androidianer

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2016, 08:48:00 via App

Kennt ihr die Leute, die immer ihre Apps wegwischen, bevor sie das Telefon sperren? Und die Samsung User, die lieber öfter die Zurücktaste drücken, anstatt einmal auf den Homebutton, um auf den Homescreen zu kommen? :-D Fällt mir immer wieder auf. Auf die Frage hin, warum sie das machen... Keine Ahnung, mach ich immer so ggg

  • Forum-Beiträge: 605

15.06.2016, 08:53:28 via Website

Ich weiß zwar nicht, wo der Nutzen an diesem Thread ist...:D

Aber ja, das ist mir auch schon diverse Male aufgefallen.

  • Forum-Beiträge: 2.165

15.06.2016, 08:54:58 via Website

Soll das hier ein Thread werden, in dem man sich über andere lustig macht und sie als Idioten hinstellt, weil sie etwas anders machen als man selbst?

Dann kann ich nur sagen, bitte zumachen hier.

Frauke N.

  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2016, 09:11:39 via Website

Nur Spießer unterwegs 🙊
Nein der Thread hat keinen tieferen Sinn, nur eben ob das anderen auch schon aufgefallen ist. Ich glaube nicht, dass ich dadurch anderer beleidige, also immer schön geschmeidig bleiben 😉

  • Forum-Beiträge: 29.920

15.06.2016, 09:13:00 via Website

Auf solche Sachen achte ich gar nicht, du scheinst ja sehr viel Langeweile zu haben.

Jeder darf doch sein Telefon bedienen wie er(sie) will. (yawn)

Für diesen Käse dann noch einen Thread aufzumachen, Wahnsinn. (silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Tenten

  • Forum-Beiträge: 29.920

15.06.2016, 09:16:40 via Website

Christian B.

Nur Spießer unterwegs 🙊

Könnte mancher schon als Beleidigung auffassen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Tenten

  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2016, 09:18:53 via App

Sei doch nicht so verkrampft. Wenn dich der Thread nicht interessiert, kommentiert ihn einfach nicht, außer du hast du viel Langeweile.

  • Forum-Beiträge: 2.165

15.06.2016, 09:21:17 via Website

Also ich finde es ja eher spießig, sich über die kleinen Fehler von anderen lustig zu machen. Sowas ist doch total kleinkariert. Und auch gar nicht entspannt und lässig.

Das hat man doch zuletzt auf dem Pausenhof gemacht, dass man mit dem Finger auf andere zeigt und sich kaputtlacht, wenn sie die Coladose nicht richtig aufgemacht und sich alles drüber gekippt haben.

— geändert am 15.06.2016, 09:21:58

Frauke N.

  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2016, 09:25:17 via App

Ich hätte das ggg und den Smilie weglassen sollen. Wollte mich über niemanden lustig machen.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

15.06.2016, 09:34:48 via App

Hallo zusammen :)

Da wir glauben, dass in diesem Thread nicht mehr wirklich was sinnvolles kommen wird und das Thema an sich eigentlich nicht wirklich eine Erklärung braucht, gebe ich mal den Spießer und mache hier zu. (smug)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

TentenFrauke N.

Empfohlene Artikel