Kontaktierung unmöglich - warum ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2016, 08:16:51 via Website

Hallo liebe Foren-Mods,

ich bin ein wenig erstaunt darüber, dass man als Neuling weder anderen Forenteilnehmern, noch euch eine PN aus datenrechtlichen Gründen senden kann. (oder Spamn)

In meinem Falle möchte ich gerne jemanden Kontaktieren, um lediglich zu helfen , resp. einen Quellcode zu schicken , der
den Eintrag in einem Thread sprengen würde.

Es besteht auch im vorliegendem Falle kein Bedarf - meinerseits Pseudo- Beiträge zu generieren , damit man genügend Punkte gesammelt hat ..

Die Bereitschaft , jemandem zu helfen - was ja Haupt-Bestandteil des Forums ist - wird dadurch im Keime erstickt.

Ist dies so beabsichtigt ??

lg
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.06.2016, 08:52:54 via Website

Hallo Stefan,

Bei uns kann man aus Spamschutz-Gründen erst PNs schreiben, wenn man zehn Beiträge geschrieben hat. Diese sind üblicherweise auch relativ schnell erreicht.
Ich habe gerade nachgeschaut - der Haken ist korrekt gesetzt. Du solltest also seit deinem letzten Beitrag in der Lage sein, PNs zu verschicken.
Wenn es also nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

Antworten

Empfohlene Artikel