Suche Ladekabel mit Stecker!

  • Antworten:5
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

14.06.2016, 14:02:22 via App

Hallo,

Nachdem meine 3 billig Ladekabel innerhalb von einem halben Jahr kaputt gegangen sind, bin ich nun auf der Suche nach etwas hochwertigerem.
Ich besitze ein Oneplus X, habe somit kein Quick Charge
Ich hätte gerne eine Empfehlung, welches Ladekabel mit Stecker für die Steckdose empfehlenswert ist, wenn möglich unter 20€.

LG Theo

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

14.06.2016, 15:33:46 via App

Geh in nen Elektromarkt, such dir irgendein Ladekabel aus was deinen Vorstellungen entspricht und nimm das... Viel mit "hochwertig" brauch man da nicht, also entweder Elektromarkt, Internet oder Originalkabel vom Handy nehmen.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

14.06.2016, 15:46:15 via App

Also laut Tests im Internet ist da schon viel Unterschied, ich finde leider nur welche wo nur Kabel und keine Stecker getestet werden...
Und im Elektronikgeschäft wie Media Markt o.ä. Habe ich keine Lust eins zu kaufen, da sind sie maßlos überteuert für die Qualität und Leistung.
LG

PS : mein originalkabel ist leider kaputt gegangen

— geändert am 14.06.2016, 15:46:35

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

14.06.2016, 16:22:57 via Website

Es gab doch heute einen Artikel zu dem Thema im Magazin?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

14.06.2016, 18:10:53 via App

Da ging es aber nur um Schnellladegeräte und da meins das nicht kann, bringt es mir auch nichts oder?

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

14.06.2016, 19:11:25 via Website

Also ich würde einfach ein Ladekabel mit Stecker bei Amazon suchen.
Da gibts wirklich gute.
Z.b Anker das ist für jedes Handy.

LG Michael

Galaxy S20FE

Antworten