Gibt es schon gute und stabile costum Rom´s für das HTC 10 ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2016, 08:43:22 via Website

Hey !

Habe mir das neue HTC 10 geholt, und wollte mal fragen ob man es schon ohne viele bugs rooten kann und welche Costum Rom ihr mir für das HTC 10 empfehlen würdet !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.06.2016, 09:06:27 via App

Moin,
schon bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2016, 09:45:15 via Website

Bei der Viper Rom steht :

"On the HTC 10 encryption is mandatory, else you will lose signal. You need TWRP Version 3.0.2-3 or newer to install the ROM, all earlier versions can’t mount the encrypted /data partition."

was ist TWRP ?

hab zwar schon mein m8 damals mit cyanogen geflasht aber des war so n auto installer.

hat vielleicht jemand noch ne gute Anleitung wo auch auf das HTC 10 zutrifft, zwecks rooten und custom rom installieren ? Wenn ich ne ne recovery datei anlege müsste ich doch auch das installieren der Costum rom ohne probleme rückgängig machen können oder ? Also das gerät so zu verhauen dass ich es in die Tonne werfen kann, kann nicht passieren oder ? Könnte ja dann noch mit Odin wieder ne original Firmeware drauf hauen wenn es irgendwelche probleme gibt oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.06.2016, 10:05:18 via App

Dave K

XDA Devs ?

http://www.xda-developers.com/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2016, 10:49:38 via Website

Perfekt, da gibts einiges =) Danke.

Nur noch die Frage zu klären ob die Warscheinlichkeit besteht dass ich mein Handy unreparierbar zerstöre mit ner Costum Rom, also software mäßig, dann sind all meine Fragen beantwortet !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.06.2016, 15:15:48 via App

Risiken gibt es immer.
Dessen sollte man sich bewusst sein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.06.2016, 18:36:47 via App

Du weißt nicht was TRWP ist und willst ein nagelneues Smartphone mit Custom Rom bestücken, auf die Gefahr hin, dass ein Briefbeschwerer übrig bleibt?

Wozu?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel