Fehler DF-DLA-15 beim Versuch, Apps aus dem Playstore zu installieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2016, 19:35:53 via Website

Hallo Forum,

ich bin neu hier. Meinem in die Jahre gekommenes Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (p5110) habe ich ein cm11 (das aktuelle nightly) spendiert. Googles play store ist mit dabei.
Nun wollte ich fröhlich und erwartungsfroh ein paar Apps installieren und scheitere. Ich habe mein google-Konte angegeben, ich habe mich per Tablet bei google angemeldet, ich habe bei google das alte neue Tablet als das meine bestätigt.
Ich erhalte nach dem Akzeptieren der Zugriffsmodalitäten den Fehler: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [DF-DLA-15]
Eine Suche hat mich da nicht weiter gebracht. Den cache des play stores hab ich schon mal gelöscht, ebenso dessen Daten gelöscht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.06.2016, 21:22:56 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren zum PlayStore passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel