Samsung Galaxy S7 — S 7 Edge Bedienbarkeit, Display Touch Eingabe, Eingaben mit dem Finger, Doppelfingerkeit, Zwei Finger = Fehler bei Bedienung ? Erkennt es versehentlic

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
JG89
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2016, 15:56:02 via Website

e Eingaben mit dem Finger automatisch ? <--- Das gehört noch zum Titel. Sollte ihn etwas genauer gestalten, vorher stand da schön übersichtlich nur "S7 Edge Bedienbarkeit", das hat nicht ausgereicht laut Moderator.

Hey Leute, stehe gerade vor der schönen Aufgabe mir ein neues Smartphone aussuchen zu können (Vertragsverlängerung), kann mir einer sagen ob es Probleme gibt beim Bedienen, dass man versehentlich auf's Display an der Seite kommt und das Gerät dann die eigentliche Display Eingabe nicht mehr erkennt ?

Dangööö schonmal

lieber Gruß

Ich

Edit:

Der Übersichtlichkeitshalber nochmal hier die gewünschten "W" Fragen beantwortet.

Wer ist betroffen? Allgemein ein Galaxy S7 Edge in egal welcher Farbe, egal aus welchem Laden gekauft, egal aus welchem Land
Was ist passiert? Habe es in der Hand gehabt, wenn auch nur ganz kurz und hatte den Eindruck das es ein paar mal falsch reagiert hat auf Eingaben, da ich scheinbar mit einem anderen Finger auf den Rand des Geräts kam.
Wieso? Das ist die Frage.
Wie lange? ca. 2 Minuten hatte ich es in der Hand
Wobei? Es lag einfach nur in meiner Hand.

— geändert am 09.06.2016, 16:10:39

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.06.2016, 15:57:42 via Website

Ich würde das mal im Laden testen ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.06.2016, 16:00:55 via App

Hallo JG89!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

JG89
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2016, 16:03:29 via Website

Was genau ist da denn nicht Aussagekräftig genug, soll ich die Frage nun im Titel formulieren ? Sorry soll nicht frech rüberkommen aber der Titel ist doch super gewählt... (???)

Zum Thema:

Habe es kurz in der Hand gehabt im Laden und da kam es mir so vor, wobei ich mir nicht sicher war ob das vll. auch nur "Einbildung" war :D

Edit:

Habe den Titel angepasst.

— geändert am 09.06.2016, 16:06:47

JG89
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2016, 16:07:21 via Website

Hab ich

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.06.2016, 16:08:45 via Website

JG89

Habe es kurz in der Hand gehabt im Laden und da kam es mir so vor, wobei ich mir nicht sicher war ob das vll. auch nur "Einbildung" war :D

Das könnte auch an den Fingern liegen. (smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

JG89
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2016, 14:39:42 via Website

Joa dann sind ja alle meine Fragen geklärt. Kann geschlossen werden, danke :) :) :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.06.2016, 16:24:06 via Website

Na dann mach ich hier doch mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins