Der Diebstahlschutz-PIN bei jeder Benutzung nervt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2016, 13:00:19 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde,

keine Angst, ich kenne meinen Pin.
Bei einem Kaspersky-Upgrade ( Lenovo-Tablet ) habe ich wohl eine falsche
Markierung gesetzt.
Jetzt muss ich dem Code vor jeder Benutzung eingeben.
Das nervt.
Gibt es eine Möglichkeit ihn zu deaktivieren ? ( Benötige keinen Diebstahlschutz )
Habe schon Kaspersky gelöscht und neu installiert aber die Code-Abfrage bleibt.

Danke für eure Ideen

Grüße aus Velbert
Detlef

— geändert am 09.06.2016, 08:34:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.06.2016, 21:30:44 via Website

Hallo Detlef

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel