Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Google Foto App im Menü verschwunden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2016, 17:52:35 via Website

Hallo, auf meinem Galaxy Tab S2 sind die google Fotos installiert und aktualisiert und über Galerie/suchen erscheint auch das Icon, allerdings fehlt es mir im Menü und ich schaffe es nicht, es dorthin zu plazieren. Bitte um Hilfr!

— geändert am 07.06.2016, 17:55:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.06.2016, 17:54:02 via Website

Hallo Ilse

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 16:07:02 via Website

:) hatte das selbe Problem und hab es durch diesen Thread gelöst. Danke an alle beteiligten

Antworten

Empfohlene Artikel