"Fußball hochhalten" App

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 13

07.06.2016, 12:47:48 via Website


Guten Tag,
ich will euch kurz meine „Fußball hochhalten“-App vorstellen. Hatte mich kurzfristig dazu entschieden zur EM noch ein passendes mini Projekt einzuschieben. Und dies hier war in dem Zeitraum realisierbar.


image image image image


Spielprinzip:

  • Tippe den Ball an um diesen nach oben zu kicken.
  • Versuche den Ball so lange wie möglich oben zu halten.
  • Wenn der Ball auf den Boden aufkommt, ist die Runde vorbei.

Funktionsumfang:

  • Spiele zwei verschiedene Spielmodi! Neben dem normalen Modus gibt es einen freien Modus, in dem du beliebig viele Bälle auf einmal hinzufügen kannst!
  • Schalte kostenlos verschiedene Hintergründe frei!
  • Schalte kostenlos verschiedene Bälle aus anderen Sportarten frei, welche unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften besitzen!
  • Dein Highscore wird gespeichert!
  • Das Spiel ist auf Deutsch und Englisch spielbar.

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fussball_hochhalten


— geändert am 07.06.2016, 13:37:56 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.06.2016, 13:38:22 via App

Hallo Christian,

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download. :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Christian

Antworten