Web-App mit einer Kamerafunktion

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2016, 12:58:29 via Website

Hallo, ich habe zwar gegooglet und auch im Forum gesucht aber nicht fündig geworden.

Ich will eine Web-App entwickeln, mit der ich ein Foto aufnehmen kann, dieses Foto mit einem bestimmten Namen auf einem FTP-Server speichern kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, wie ich das angehen kann.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2016, 13:01:18 via Website

Das Problem ist bei mir, dass ich nicht weiß, wie ich das Foto speichern und hochladen kann.
Ich habe einiges mit HMTL5 gefunden, mit der kann man aber die Fotos nicht speichern.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

06.06.2016, 15:44:50 via App

Ne allein html5 reicht da nicht. Du brauchst ein form füt die eingabe. und im Hintergrund ein php skript o.ä. für das Speichern

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel