Keine PN bei Androidpit mehr möglich

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 12:47:24 via Website

Hallo,

wurden die PN's deaktiviert oder liegt gerade ein technisches Problem vor?

Gruß

Matze

image

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.06.2016, 12:50:33 via Website

Auf dem PC kann ich noch Nachrichten schreiben (zumindest ist der Buttond da). Wie es auf dem Smartphone aussieht weiß ich nicht.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2016, 12:50:59 via Website

Hallo Matze,

ein Fehler liegt hier nicht vor - jeder User kann in seinen Profileinstellungen festlegen, ob er PNs empfangen möchte oder nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.06.2016, 12:52:04 via Website

Ja stimmt, bei Ingalena kann ich es auch nicht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 12:52:56 via App

Andy N.

Hallo Matze,

ein Fehler liegt hier nicht vor - jeder User kann in seinen Profileinstellungen festlegen, ob er PNs empfangen möchte oder nicht.

Ach so, danke, dann kann hier zu. :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

05.06.2016, 12:53:31 via App

@ Matze, sag mir Bescheid, wenn du mir (aufgrund des Bildes gehe ich davon aus) schreiben willst.
Bei mir sind die PNs deaktiviert, weil ich eine Zeitlang von jemanden belästigt wurde.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.06.2016, 12:54:20 via Website

Ja, bitte, schreib mir mal.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2016, 12:55:56 via Website

da das ja nun geklärt ist und ihr zueinander gefunden habt, mach ich hier der besseren Übersichtlichkeit auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins