Welches Smartphone soll ich nehmen?

  • Antworten:3
Johanna Grünberg
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2016, 14:11:49 via Website

Hallo! Ich such ein Smartphone. Es sollte die 150€ Grenze nicht überschreiten, relativ robust sein und nicht beim ersten mal runterfallen kaputt gehen. Außerdem sollte es, da ich immer sehr gerne und viele Spiele spiele einen großen Speicher haben der sich auch ausweiten lässt. Danke im vorraus
<3:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

01.06.2016, 14:22:44 via Website

Also den großen internen Speicher kannst du bei deinem Preislimit eigentlich vergessen. 16GB, wenn überhaupt.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.06.2016, 14:38:37 via App

Wie wäre es denn mit einem gut erhalten Samsung S4 oder HTC one m7?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten