Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 kein Ton

  • Antworten:7
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

01.06.2016, 00:57:34 via App

Mein Note 4 gibt weder über Lautsprecher noch Headset einen Ton ab.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.06.2016, 09:26:29 via App

Das könnte auch gut ein Softwarefehler sein...wenn es durch (dumme Frage: schonmal nen Neustart probiert?) Neustarten nicht behoben wird, kann ein factory reset helfen, aber sichere vorher deine Daten, weil diese sonst verloren sind!:)

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

05.06.2016, 22:25:33 via App

jop hat nix gebracht.

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

10.06.2016, 01:14:02 via App

Simon Bayer

jop hat nix gebracht.

Ich hab heute mal den Lautsprecher gewechselt. Brachte auch nix.

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

14.06.2016, 13:16:13 via Website

Hallo, ich hab jetzt mal versucht über Kopfhörer und externen Lautsprecher bzw über die Freisprechfunktion einen Ton zu entlocken, nix zu hören. Ein Reset des Not hat auch nix gebracht.
Was vielleicht interessant ist:
- als ich das Audiokabel bzw das Headset eingesteckt haben zeigte es in der Statusleiste nichts an. Normal kommt da doch dann das Kopfhörer Zeichen.

Hatte zufällig jemand schon mal dieses Problem??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

14.06.2016, 16:49:25 via App

Eventuell mal die Firmware neu flashen, das ist noch effektiver als ein Reset.

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

14.06.2016, 17:33:30 via Website

Hey michael,
denkst du das bringt was ? Wie funktioniert das?

Antworten
Walter Reisinger
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2018, 19:54:26 via Website

KONNTEST DU DEN FEHLER BEHEBEN? HAB AKTUELL DAS GLEICHE PROBLEM. FAKTORY RESET HAT NICHTS GEBRACHT.
SPIELT KEINE AUDIODATEIEN AB. SELBST DER ALARM ODER DAS TELEFONGLINGELN FUNKTIONIEREN NICHT...

Antworten